top of page

Optimierung von Verkaufsprozessen - "Das Selfy-Store-Konzept"

  • uct-unitedcorporat
  • 10. Mai
  • 2 Min. Lesezeit

Betriebsverpflegung über Smart Fridges

Frisch, gekühlt oder gefroren - Alles geht.

Die Smart Fridges wurden entwickelt, um das Einkaufserlebnis für Verbraucher zu verbessern und Händlern zusätzliche Verkaufschancen zu bieten. Wir haben eine bahnbrechende, datengesteuerte Plattform, die aus drei verschiedenen Schrankversionen desselben Designs bestehen.

| Ambient - Raumtemperatur

| Fridge - gekühlt zwischen 2 und 6 °C

| Freezer - tiefgekühlt zwischen -24 und -18 °C

Wir wollen mit dem Smart Fridge Konzept engagierten Gastronomen und Direktvermarktern ein Produkt zur Verfügung stellen, damit sie

1. Menschen am Arbeitsplatz versorgen können

Ein Smart Fridge am Arbeitsplatz spart wertvolle Zeit in Bezug auf das Warten in Mittagskantinen und bietet auch rund um die Uhr Zugang zu frischen und gesunden Lebensmitteln auch außerhalb von Kantinenöffnungszeiten. Eine angemessene Ernährung am Arbeitsplatz steigert nachweislich die Produktivität. Ein Smart Fridge am Arbeitsplatz gibt den Mitarbeitenden die Möglichkeit, den Blutzuckerspiegel durch Mahlzeiten und Snacks während des Arbeitstages stabil zu halten.

2. Hotels

Komfort ist einer der wichtigsten Faktoren, um ein bemerkenswertes Kundenerlebnis in der Hotelbranche zu bieten. Minibars bieten eine begrenzte Auswahl und Hotelrestaurants können oft nicht mehr betrieben werden. Ein Smart Fridge in einem Hotel (ob Lobby oder auf jeder Etage) bietet den Gästen rund um die Uhr Zugang zu Allem was sie benötigen. Dies reicht vom Convenience-Shop bis hin zu Mahlzeiten.

3. Bildungsstätten und Gesundheitseinrichtungen

Ein Smart Fridge in einer Schule oder in einem Krankenhaus ermöglicht SchülerInnen und PatientInnen bzw. BesucherInnen und Mitarbeitenden den einfachen Zugang zu gesunden Snacks und Mahlzeiten, ohne das Gebäude verlassen zu müssen.

4. Restaurants

Restaurants kämpfen während der Stosszeiten oft nicht ausreichend Kapazität zu haben, um alle Gäste rasch und effizient zu bedienen. Durch einen Smart Fridge können Gäste im Restaurant und Mahlzeiten zum mitnehmen parallel bedient werden.

Die Zielgruppe sind engagierte Gastronomen und Direktvermarkter.

Die Gastronomen, die bereits Betriebe verpflegen, machen dies momentan durch Anfahren mit sogenannten Verkaufsmobilen, wo sie die MitarbeiterInnen eines Unternehmens, mit Snacks und Mahlzeiten über einen kurzen Verkaufszeitraum versorgen. Durch die Installation eines Smart Fridges können die Mitarbeitenden 24/7 Snacks und Mahlzeiten aus dem Smart Fridge beziehen.

Direktvermarkter können Produkte, die sie selber herstellen über einen Smart Fridge verkaufen.

Ziel ist es, den engagierten Gastronomen und Direktvermarktern über das Anbieten eines Mietkaufmodells, ihr Erstinvestment zu finanzieren und somit die Hürde zu nehmen, ein erfolgreiches Verkaufskonzept umzusetzen.

 
 
 

Comments


bottom of page